Autohaus NUR

SERVICE & WERKSTATT

MO. - FR. 07:30 - 17:00 UHR

VERKAUF

MO. - FR. 08:00 - 18:30 UHR

SA. 09:30 - 14:30 UHR

Copyright 2018 Autohaus NUR GmbH - AKTUELL -  LEISTUNGEN - UNTERNEHMEN - TEAM - SHOWROOM - IMPRESSUM - DSGVO- JOBS - KONTAKT

GEBRAUCHTWAGEN

FINANZIERUNG

VERSICHERUNG

INSPEKTION

BREMSEN

HU/AU

LEISTUNGEN

UNFALLINSTANDSETZUNG

EINBRENNLACKIERUNG

FAHRZEUGAUFBEREITUNG

ÖFFNUNGSZEITEN

AUTOHAUS NUR

Seit 1988 Auto Nur

Ihr Autohaus in Dachau bei München

Autohaus NUR GmbH

Münchner Straße 71

85221 Dachau

Tel. +49 (0) 8131 61200 0

Fax +49 (0) 8131 61200 20

E-Mail: info@auto-nur.de

ADRESSE

Hier finden Sie uns!

HOME AKTIONEN GEBRAUCHTWAGEN LEISTUNGEN UNTERNEHMEN SHOWROOM KONTAKT
Kontakt

PHILOSOPHIE

Der Kunde ist König !


Alles, wirklich alles, rund um das Auto und NUR das Beste für das Auto - so lautet die Philosophie der Autohaus Nur GmbH aus Dachau.


Als Familienunternehmen bietet das Autohaus Nur seinen Kunden umfassenden Service für Fahrzeuge sämtlicher Marken und Typen.


Unser Angebotsspektrum reicht dabei von jeglichen Reparaturen bis hin zum Verkauf von erstklassigen Klein-, Sport- und Luxuswagen - mit attraktiven Finanzierungs- oder Leasingmöglichkeiten.


Wir haben uns auf junge Gebrauchtwagen mit wenigen Kilometern, Scheckheft gepflegt und in Top-Zustand spezialisiert.


In einer angenehmen Atmosphäre, in der man sich Autos in aller Ruhe anschauen kann, legen wir Wert auf erstklassige und kompetente Beratung.

Seit der Gründung im Jahre 1988 zeichnet sich unser Unternehmen durch stetiges Wachstum und Weiterentwicklung aus.


Mit dem Umzug in unser hochmodernes Autohaus im November 2006 konnten wir unsere Vorstellung anspruchsvoller Fahrzeugpräsentation in Verbindung mit einem leistungsfähigen Werkstattbetrieb verwirklichen und Ihnen unsere Philosophie in noch größeren Räumen vorleben.

Individueller perfekter Service, freundliche kompetente Beratung,

Schnelligkeit und Zuverlässigkeit und das zu stets fairen Preisen.

Das sagen unsere Kunden:

Ein Autohaus mit dem besten Service!
Sehr familiär geführt und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter ist einfach NUR-Klasse. Ich gratuliere herzlich zum 25jährigen Firmenjubiläum!


Sonja Schloßbauer